Frankfurt,
19
November
2014
|
00:00
Europe/Amsterdam

Peer N. Neiser ist neuer Head of Investment Frankfurt bei CBRE

Peer N. Neiser (39) ist künftig neuer Head of Investment für den Standort Frankfurt.


Neiser ist bereits seit 2002 für CBRE tätig und übernimmt die Position von Burkhard C. Plesser (54), dessen Stellvertreter er bislang war. Plesser, seit 2002 Managing Director bei CBRE, scheidet aus privaten Gründen zum 1. März 2015 auf eigenen Wunsch aus.

„Unter der Führung von Herrn Plesser konnten wir den Standort Frankfurt erfolgreich auf- und ausbauen“, erklärt Fabian Klein, Head of Investment Deutschland. „Wir bedanken uns für die erfolgreiche Zusammenarbeit und wünschen ihm alles Gute. Mit der Berufung von Peer N. Neiser stellen wir die Kontinuität am Standort Frankfurt sicher“, ergänzt Klein.

Ansprechpartner:
Fabian Klein
CBRE GmbH
Head of Investment Germany
+49 69 17 00 77 55
fabian.klein@cbre.com


Folgen Sie uns auf Twitter

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2014 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 52.000 Mitarbeitern in über 370 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de