Düsseldorf,
18
April
2024
|
09:02
Europe/Amsterdam

Georg Hölz wird City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr bei CBRE

  • Seine Funktion als Head of Investment Düsseldorf wird er zusätzlich beibehalten

 

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Georg Hölz (55) zum City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr ernannt. Er folgt auf Max Schultheis, der das Unternehmen verlässt, um sich neuen beruflichen Herausforderungen zu stellen. Hölz ist ab dem 1. Mai 2024 maßgeblich für den Ausbau der Dienstleistungspalette und das Wachstum im Düsseldorfer Büro verantwortlich und nimmt außerdem eine Schnittstellenposition ein, in der die integrierten Dienstleistungen von CBRE für Düsseldorf und die Rhein-Ruhr Region gebündelt werden. Hölz ist bereits seit 2011 bei CBRE als Managing Director / Head of Investment Düsseldorf tätig und wird diese Funktion auch weiterhin zusätzlich zu seiner neuen Rolle beibehalten.

Kai Mende, CEO Germany

Wir danken Max Schultheis für sein außerordentliches Engagement bei der erfolgreichen Entwicklung unseres Standortes in Düsseldorf & Rhein-Ruhr in den letzten Jahren und wünschen ihm viel Erfolg auf seinem weiteren Lebensweg. Weiterhin freuen wir uns, dass Georg Hölz als City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr fungieren wird und unseren Kunden zukünftig als zentraler Ansprechpartner in Düsseldorf und Umgebung hinsichtlich der gesamten Breite unserer Dienstleistungspalette zur Verfügung steht. 

Kai Mende, CEO Germany
Georg Hölz, Head of Investment Düsseldorf und City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr

Ich freue mich, meinen bisherigen Tätigkeitsbereich im Investmentgeschäft um die Funktion als City Lead erweitern zu können und mit meiner neuen Position das Wachstum am Standort Düsseldorf voranzutreiben. Besonders wichtig ist es mir, unseren lokalen Kunden den Zugang zu unseren integrierten Dienstleistungen weiter zu vereinfachen“, sagt Hölz, City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr bei CBRE.

Georg Hölz, Head of Investment Düsseldorf und City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr
Textbaustein

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune-500- und S&P-500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2023. Mit mehr als 130.000 Mitarbeitende (inkl. Turner-&-Townsend-Mitarbeitende) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen seinen vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung, wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de

Ansprechpartner

Georg Hölz 
CBRE GmbH 
City Lead Düsseldorf & Rhein-Ruhr 
+49 211 86 06 61 16 
georg.hoelz@cbre.com