Berlin,
30
Juni
2022
|
10:36
Europe/Amsterdam

Pascal Ries kehrt als Senior Director Capital Markets zurück zu CBRE

Pascal Ries (46) wird zum 01. Juli als Senior Director Capital Markets wieder für CBRE tätig. Nachdem er bereits von 2006 bis 2019 bei CBRE war – zuletzt als Director im Capital Markets Team in Berlin – wechselte er in die Investmentabteilung von Cushman & Wakefield.

Fabian Klein, Head of Investment Germany

Wir freuen uns sehr, dass wir Pascal Ries wieder zurück in unserem Team begrüßen können. Mit seiner Erfahrung können wir unser Wachstum am spannenden und dynamischen Berliner Immobilieninvestmentmarkt weiter vorantreiben. 

Fabian Klein, Head of Investment Germany

Bei CBRE bin ich nicht nur wieder bei dem ‚Go-To-Partner‘ vieler Akteure am Berliner Immobilieninvestmentmarkt, sondern treffe auch auf viele bekannte Gesichter erfahrener Kolleginnen und Kollegen.

Pascal Ries, Senior Director Capital Markets
Textbaustein

Ansprechpartner

Fabian Klein 
CBRE GmbH 
Head of Investment Germany 
+49 69 17 00 77 55 
fabian.klein@cbre.com 

 

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune-500- und S&P-500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2021. Mit mehr als 105.000 Mitarbeitern (exkl. Turner-&-Townsend-Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen seinen vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung, wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de