22
Juli
2013
|
00:00
Europe/Amsterdam

Nick Axford weltweiter Research-Chef


Dr. (PhD) Nick Axford ist weltweiter Research-Chef der CBRE Group, Inc. Axford war bislang Head of Research bei CBRE Asia Pacific.


In der neu geschaffenen Position des Global Head of Research wird Axford die Gesamtverantwortung für die CBRE-Abteilung Global Research innehaben und an der Festlegung strategischer Pläne zur Unterstützung der Wachstumsziele des Unternehmens mitwirken. Dr. (PhD) Raymond Torto wird Global Chairman of CBRE Research und damit für die Bereiche Analyse und Kundenbetreuung verantwortlich sein.

Axford verfügt über eine 23jährige Berufserfahrung in der Immobilienwirtschaft und war von 1998 bis 2010 Head of EMEA Research. Als langjähriges Mitglied des Global Research & Consulting Executive Committee hat er darüber hinaus einen wesentlichen Beitrag zur Entwicklung der Umsetzung globaler Standards geleistet. Axford ist Absolvent der Southampton University, wo er seinen Bachelor und Doktortitel erwarb und Mitglied in vielen führenden Organisationen der Immobilienbranche.


Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2012 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 37.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de.


Ansprechpartner:
CBRE GmbH
Dr. Jan Linsin
Head of Research Germany
T +49 (0) 69 17 00 77 – 663
F +49 (0) 69 17 00 77 – 77
jan.linsin@cbre.com
www.cbre.de

Folgen Sie uns auf Twitter: @cbregermany