Hamburg,
03
Juli
2023
|
08:56
Europe/Amsterdam

Marc Rohrer ist neuer Head of Investment Hamburg bei CBRE

Marc Rohrer (44) hat zum 01. Juli 2023 bei CBRE als neuer Head of Investment Hamburg begonnen. Rohrer war bereits von 2005 bis 2016 für CBRE tätig und war zuletzt bei Cushman & Wakefield, wo er das Hamburger Investmentgeschäft aufbaute und zuletzt die Hamburger Niederlassung leitete. Bei CBRE folgt Rohrer auf Michael Mikulicz, der sich nun auf seine Funktion als City Lead Hamburg fokussiert.

Fabian Klein, Head of Investment

Michael Mikulicz und ich haben Marc Rohrer bereits in seiner früheren Zeit bei uns als hervorragenden Kollegen schätzen gelernt und haben seine erfolgreiche Entwicklung aufmerksam verfolgt. Wir freuen uns, dass er mit seiner Expertise und Kompetenz nun wieder den Kunden von CBRE zur Verfügung steht.

Fabian Klein, Head of Investment
Michael Mikulicz, City Lead Hamburg

Unser Hamburger Investmentgeschäft ist bei Marc Rohrer in den besten Händen. Dies erlaubt mir, die weitere Entwicklung unseres Geschäfts in der Hansestadt als zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden weiter voranzutreiben.

Michael Mikulicz, City Lead Hamburg

Angesichts des zinswendebedingten Paradigmenwechsels ist aktuell eine äußerst spannende Zeit, um das Investmentgeschäft von CBRE in Hamburg zu übernehmen und weiter voranzutreiben. Mit meinem Team werde ich CBRE optimal aufstellen und es unseren Kunden ermöglichen, von aktuellen Opportunitäten zu profitieren. Mein Ziel ist es zudem, das Unternehmen auch für den Start des nächsten Immobilienzyklus in die Pole-Position zu bringen.

Marc Rohrer, Head of Investment Hamburg
Textbaustein

Ansprechpartner

Fabian KleinMichael Mikulicz
CBRE GmbHCBRE GmbH
Head of Investment GermanyCity Lead Hamburg
+49 69 17 00 77 671+49 40 80 80 202 10
fabian.klein@cbre.commichael.mikulicz@cbre.com
  
Marc Rohrer 
CBRE GmbH 
Head of Investment Hamburg 
+49 40 80 80 202 51 
marc.rohrer@cbre.com 

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2022. Mit mehr als 115.000 Mitarbeitern (exkl. Turner & Townsend Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de