Frankfurt,
07
Dezember
2023
|
09:23
Europe/Amsterdam

Das Landlord Representation Team von CBRE wächst weiter und gewinnt Daniel Löffel am Standort Frankfurt

Der globale Immobiliendienstleister CBRE baut mit Daniel Löffel  (41) als neuem  Director am Standort Frankfurt sein Landlord Representation Team weiter  aus. Er startet im Januar 2024 und wird insbesondere den Ausbau der Aktivitäten in Frankfurt vorantreiben. Er berichtet an Mirko Czybik, Head of Landlord Representation in Deutschland. 

Mirko Czybik, Head of Landlord Representation Germany

Die aktuelle Marktlage auch insbesondere in Frankfurt hat einen merklichen Anstieg der Nachfrage nach einem professionellen Vermietungsmanagement und zusätzlichen Asset-Management-Services zur Folge. Insbesondere bei Positionierungen und Re-Positionierungen von Büroimmobilien, auch unter Berücksichtigung von ESG-Kriterien und Gebäudedigitalisierung, sind innovative Vermietungskonzepte und viel Erfahrung gefragt, um im Wettbewerb um Mieter die Nase vorn zu haben.

Mirko Czybik, Head of Landlord Representation Germany

„Mit Daniel Löffel konnten wir einen überaus erfolgreichen und erfahrenen Spezialisten für unser wachsendes Team gewinnen, der über ein hervorragendes Netzwerk verfügt“, ergänzt er.

Löffel verfügt über mehr als 10 Jahre Erfahrung im Bereich der gewerblichen Immobilien mit dem Schwerpunkt Vermietung und Asset Management. Zuletzt war er als Director Landlord Advisory bei BNP Paribas Real Estate tätig.

„CBRE bietet als führender Immobiliendienstleister ideale Voraussetzungen, um trotz des aktuell herausfordernden Marktumfelds maßgeschneiderte Lösungen für nachhaltige Vermietungserfolge zu entwickeln und umzusetzen“, erklärt Daniel Löffel.  

Textbaustein

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2022. Mit mehr als 115.000 Mitarbeitern (exkl. Turner & Townsend Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de

Ansprechpartner

Mirko Czybik 
CBRE GmbH 
Head of Landlord Representation 
+49 69 17 00 77 665 
mirko.czybik@cbre.com