Frankfurt,
09
Juni
2022
|
10:22
Europe/Amsterdam

CBRE vermittelt Ohl Logistik 4.800 Quadratmeter Lager- und Bürofläche in Mörfelden-Walldorf

Die Ohl Logistik GmbH & Co. KG, ein deutschlandweit tätiges und auf Zeitschriftenlogistik spezialisiertes Unternehmen, hat in Mörfelden-Walldorf südlich von Frankfurt am Main 2.700 Quadratmeter Lager- und 2.100 Quadratmeter Bürofläche angemietet. Das Objekt in der Kurhessenstraße 12 gehört einem Fonds von Union Investment. Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Ohl bei der Flächensuche beraten.

Ohl wird den neuen Standort als Rhein-Main-Hub nutzen und seine Aktivitäten dort bündeln. 

Oliver Fritz, Associate Director Industrial & Logistics Frankfurt

Da der Suchradius aus operativen Gründen sehr eng war, konnte sich Ohl durch diese Anmietung eine der wenigen für Umschlagslogistik ausgelegten und aktuell verfügbaren Flächen in der Region sichern.

Oliver Fritz, Associate Director Industrial & Logistics Frankfurt

Der Standort zeichnet sich zudem durch seine gute Anbindung an die A5 sowie an die B486 aus.

Textbaustein

Ansprechpartner

Marc SnehottaOliver Fritz
CBRE GmbHCBRE GmbH
Team Leader Industrial & Logistics FrankfurtAssociate Director Industrial & Logistics Frankfurt
+49 69 17 00 77 286+49 69 17 00 77 245
marc.snehotta@cbre.comoliver.fritz@cbre.com

 

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune-500- und S&P-500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2021. Mit mehr als 105.000 Mitarbeitern (exkl. Turner-&-Townsend-Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen seinen vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung, wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de