Los Angeles,
21
Mai
2019
|
10:52
Europe/Amsterdam

CBRE klettert auf Platz 146 der Fortune 500

Der globale Immobiliendienstleister CBRE ist auf Platz 146 der Fortune 500 Liste 2019 der größten US-amerikanischen Aktiengesellschaften gestiegen. 2018 befand sich CBRE noch auf Platz 207.

Bob Sulentic, Präsident und CEO von CBRE
Unser kontinuierlicher Aufstieg auf der renommierten Liste von Fortune ist ein Beweis für die hervorragenden Leistungen, die unsere Mitarbeiter unseren Kunden liefern.
Bob Sulentic, Präsident und CEO von CBRE

CBRE bietet weltweit eine breite Palette von Dienstleistungen im Bereich der gewerblichen Immobilien an. Das Unternehmen begleitete in 2018 Immobilienverkäufe und -vermietungen für mehr als 380 Milliarden US-Dollar und verwaltet mehr als 6,1 Milliarden Quadratmeter Gewerbeflächen. Darüber hinaus betreibt das Unternehmen den größten Projektentwickler von Gewerbeflächen in den USA (Trammell Crow Company), einen der weltweit größten Immobilieninvestmentmanager (CBRE Global Investors) und ein wachsendes Unternehmen für flexible Bürolösungen (Hana).

Ansprechpartner:
Prof Dr. Alexander von Erdély
CBRE GmbH
CEO Germany
+49 151 15 15 06 33
alexander.vonerdely@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 90.000 Mitarbeitern in über 480 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de