London,
19
April
2017
|
11:16
Europe/Amsterdam

CBRE gewinnt internationalen Büroexperten Gavin Morgan als EMEA Head of Investor Leasing Services

Der internationale Büromarktexperte Gavin Morgan ist zu CBRE gewechselt um dort von London aus den Bereich Investor Leasing Services in der Region EMEA zu leiten und weiter auszubauen.

Zuvor war Morgan 16 Jahre bei JLL tätig. Den größten Teil seiner Karriere verbrachte er dabei in der Region APAC (Asien-Pazifik), bevor er im Jahr 2015 ins Capital Markets Team von JLL in New York wechselte und dort als COO und Head of Leasing für die Märkte Hong Kong, Macau und Taiwan verantwortlich war.

Martin Samworth, CEO EMEA
Unsere Kunden suchen immer verstärkter nach regional und international umfassend vernetzen Teams. Mit Gavin können wir unsere marktführende Expertise in der Region EMEA wie auch weltweit weiter ausbauen und die unseren Kunden erbrachten Leistungen weiter optimieren.
Martin Samworth, CEO EMEA
Gavin Morgan, Head of Investor Leasing Services
CBRE bietet mir die Möglichkeit, meine Karriere bei dem weltweit anerkannten Marktführer im Vermietungsgeschäft weiter voranzutreiben. Die Stärke von CBRE sowohl in der Vermietungsberatung wie auch der Vermietungstransaktion in dieser Form und in allen drei Regionen EMEA, APAC und Americas ist einzigartig.
Gavin Morgan, Head of Investor Leasing Services

Darüber hinaus wird Cris Tollast, der für viele Jahre das EMEA Bürovermietungs- und Nutzergeschäft von CBRE mit großem Erfolg geleitet hat, Ende 2017 in den Ruhestand eintreten.

 

Ansprechpartner:
Carsten Ape
CBRE GmbH
Head of Office Leasing Germany
+49 69 17 00 77 11
carsten.ape@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) steht CBRE Investoren und Nutzern von gewerblichen Immobilien bei allen Aspekten rund um die Immobilie zur Seite. CBRE bietet ein breites Spektrum integrierter Dienstleistungen, darunter Gebäude-, Transaktions-, und Projektmanagement, Anlagenmanagement, Bewertung, Gebäudevermietung, strategische Beratung, Verkauf, Hypothekendienstleistungen sowie Entwicklungsdienstleistungen. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de

Kontakt
photo:Sabine Madaus
Sabine Madaus
Head of Marketing Germany
Diese Mitteilung teilen
Teilen auf: Twitter
Teilen auf: Facebook
Teilen auf: LinkedIn
Aktuellste Neuigkeiten