02
Oktober
2012
|
00:00
Europe/Amsterdam

Uno de 50 eröffnet seinen ersten deutschen Store in Berlin

Spanisches Schmuck- und Accessoires-Brand Uno de 50 eröffnet seinen ersten deutschen Store im Frühjahr 2013 in Berlin.


Das spanische Schmuck- und Accessoires-Brand Uno de 50 eröffnet seinen ersten deutschen Store im Frühjahr 2013 in Berlin. CBRE hat das spanische Unternehmen beim Markeintritt in Deutschland beraten und das Ladengeschäft exklusiv für den privaten Eigentümer an Uno de 50 vermittelt.

Der zukünftige Store befindet sich in der Münzstraße am Hackeschen Markt und hat eine Verkaufsfläche von ca. 47 Quadratmeter. Die Gegend um den Hackeschen Markt ist in den letzten Jahren zu einem international bekannten Modestandort avanciert. Uno de 50 betreibt bereits 52 Verkaufsstellen in Spanien und befindet sich derzeit auf internationalem Expansionskurs.


Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de.


Ansprechpartner:
CBRE GmbH
Andreas Malich
Head of Retail Agency East
Hausvogteiplatz 10
10117 Berlin
T +49 (0) 30 726 154 275
F +49 (0) 30 726 154 111
M +49 (0) 151 15 15 06 13
andreas.malich@cbre.com
www.cbre.de