München,
18
Oktober
2021
|
17:43
Europe/Amsterdam

Thomas Nogaschewski wird Director Retail Leasing bei CBRE in München

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Thomas Nogaschewski (53) als Director für den Bereich Retail Leasing gewonnen. Er ist seit dem 15. Oktober für das Münchner Einzelhandelsvermietungsgeschäft des Unternehmens verantwortlich. 

Frank Emmerich, Head of Retail Germany
Mit Thomas Nogaschweski konnten wir einen Retailexperten zu CBRE holen, der den Münchner Markt hervorragend kennt und bestens vernetzt ist.
Frank Emmerich, Head of Retail Germany

Das Unternehmen hat 2021 in München bereits einige hochkarätige Vermietungen, unter anderem an Timberland, adidas, Lucid und The North Face, vermitteln können.

 

Ich freue mich auf die Arbeit bei CBRE in München. Bei der sich rasant wandelnden Einzelhandelslandschaft nimmt München für viele expandierende Marken eine zentrale Rolle ein. Für diese Marken sowie für die Eigentümer will ich der zentrale Ansprechpartner sein, wenn es darum geht, die perfekten Konzepte für die verfügbaren Flächen zu finden – und umgekehrt.
Thomas Nogaschewski, Director Retail Leasing München

Nogaschewski verfügt über mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich Einzelhandelsvermietung. Zuletzt war er bei Savills. Dort fungierte er als Director Retail Agency und war für den Aufbau, die Leitung und die Organisation der Abteilung Retail Leasing München zuständig. Er startete seine berufliche Laufbahn 1994 im Vertrieb bei Thyssen Schulte in München und ging nach vier Jahren zu Kempers, wo er als Abteilungsleiter für den Bereich Vermietung in Süddeutschland zuständig war. Anschließend folgten mehrere Stationen, unter anderem bei JLL, wo er als National Director und Team Leader den Bereich Retail Leasing in München verantwortete.

Ansprechpartner

Frank Emmerich
CBRE GmbH
Head of Retail Germany
+49 211 860 661 44

frank.emmerich@cbre.com

 

Thomas Nogaschewski
CBRE GmbH
Director Retail Leasing München
+49 89 242 060 72

thomas.nogaschewski@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2020. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de