"The North Face" mietet 300 Quadratmeter in Hamburger Gerhofstraße
Das amerikanische, auf Outdoorbekleidung spezialisierte Konzept „The North Face“ mietet rund 300 Quadratmeter für ein neues Geschäft in der Hamburger Gerhofstraße 1-3. The North Face hat diese Woche die großzügige Ecklage eröffnet, in einem ehemals durch Esprit genutzten Ladenlokal. Vermieter ist ein institutioneller Anleger aus Hessen. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

Dieser neue Store ist ein weiteres Signal für die sehr gut nachgefragte Hamburger City West, die innerhalb von wenigen Wochen ‚Carhartt‘ sowie ‚Lululemon‘ und nun mit ‚The North Face‘ weitere internationale Marken für das Quartier hinzugewonnen hat.
Ansprechpartner:
Philipp Hass
CBRE GmbH
Head of Retail North
+49 40 80 80 20 241
philipp.hass@cbre.com
Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2020. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.
Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de