09
Januar
2013
|
00:00
Europe/Amsterdam

Stefan Wolter neuer Head of Corporate Account Management

Stefan Wolter (44) ist zum 1. Januar von Johnson Controls zum Immobilienberatungsunternehmen CBRE in den Bereich Global Corporate Services (GCS) als neuer Head of Corporate Account Management gewechselt.

Wolter wird bei CBRE seine umfangreichen internationalen Kenntnisse über die Anforderungen und Bedürfnisse gewerblicher Immobiliennutzer verschiedenster Bereiche einbringen. Er verantwortet bei CBRE die professionelle Betreuung der nationalen und internationalen Corporate-Kunden in Deutschland.

Stefan Wolter war seit 2007 bei Johnson Controls tätig, wo er zuletzt für den erfolgreichen Aufbau von Johnson Controls Global WorkPlace Solution (GWS) als Geschäftsführer in Deutschland und das globale strategische Marketing verantwortlich war.

Alexander v. Erdély, Head of GCS bei CBRE in Deutschland: „Mit Stefan Wolter haben wir einen kompetenten Ansprechpartner gewinnen können, der seine umfangreichen Erfahrungen in der Koordination von großen, internationalen Accounts in unser Team einbringen wird. Damit stärken wir unsere Position als einer der Marktführer für integrierte Leistungen in Deutschland und stellen sicher, dass unsere global tätigen Kunden auch zukünftig von der Strategie, über die Transaktion und Projektumsetzung bis zum Portfolio und Facilities Management von uns optimal unterstützt werden.“


Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2011 – weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit ca. 34.000 Mitarbeitern in mehr als 300 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg und München. www.cbre.de.


Ansprechpartner:
CBRE GmbH
Prof. Dr. Alexander v. Erdély
Head of Global Corporate Services Germany
T +49 (0) 211 86 06 61 33
M +49 (0) 151 15 15 06 33
alexander.erdely@cbre.com
www.cbre.de

Folgen Sie uns auf Twitter: @cbregermany