Düsseldorf,
04
Dezember
2017
|
09:56
Europe/Amsterdam

Starbucks kehrt mit grossem Café auf die Kö zurück

Die Kaffeehauskette Starbucks eröffnet im Frühjahr 2018 ein Café auf der Düsseldorfer Shoppingmeile Kö. Mit 430 Quadratmetern Fläche wird das neue Café im Haus an der Königsallee Ecke Steinstr. 1-3 eines der größten in Deutschland sein. Der Vermieter ist ein institutioneller Investor. Das integrierte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

Seit 2015 war Starbucks mit keinem Café mehr auf dem Düsseldorfer Prachtboulevard vertreten. 

Frank Emmerich, Head of Retail Germany
Die beliebte Kaffeehauskette fügt sich optimal in das derzeitige Einzelhandelsangebot. Sie wird das internationale Flair der Kö noch einmal verstärken.
Frank Emmerich, Head of Retail Germany

Ansprechpartner:

Frank Emmerich
CBRE GmbH
Head of Retail
+49 211 86 06 61 44
frank.emmerich@cbre.com

 

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 – das größte globale Immobiliendienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de