Nürnberg,
29
Oktober
2015
|
08:46
Europe/Amsterdam

Office Shoes eröffnet Store in Nürnberg

Das britische Schuhlabel Office Shoes wird zum 1. Januar 2016 in der Breiten Gasse 69 in Nürnberg eine 430 Quadratmeter umfassende Einzelhandelsfläche im Objekt eines privaten Eigentümers anmieten. Die Eröffnung des Stores ist für Ende Februar 2016 geplant. Office Shoes wurde bei der Anmietung vom Immobilienberatungsunternehmen CBRE und der Vermieter von stores and concepts beraten.

CBRE hat einen Alleinauftrag zur Flächenakquisition für Office Shoes in Deutschland und auch bereits alle bestehenden sechs Stores in Düsseldorf, Köln, Hamburg, Wiesbaden, Bonn sowie im CentrO Oberhausen vermittelt. Nürnberg stand als Priorität für Süddeutschland schon länger im Fokus des Schuhfilialisten, der nun in allerbester Lage der Breiten Gasse einen Shop eröffnen kann. CBRE sucht auch weiterhin in den Bestlagen der deutschen Top 30-Städte geeignete Flächen für das Unternehmen, die mit mindestens 150 Quadratmeter Verkaufs- sowie ausreichend Lagerfläche ausgestattet sein müssen.

 

Ansprechpartner:
Sören Hoffmann
CBRE GmbH
Head of Retail Agency South
+49 89 242060 11
soeren.hoffmann@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2014 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 70.000 Mitarbeitern in über 400 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de