Hamburg,
01
Februar
2019
|
09:47
Europe/Amsterdam

Mario Litta - Hamburger Retailexperte verlässt JLL und geht zu CBRE

Mario Litta (37) ist seit dem 1. Febraur 2019 neuer Co-Head of Retail North bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE für den Bereich Einzelhandelsvermietung in Hamburg. Litta war zuvor Teamleader und Director Retail Leasing bei JLL in Hamburg und verfügt über mehr als 15 Jahre Berufserfahrung. Zuvor war er darüber hinaus bei BNP Paribas beschäftigt.

Frank Emmerich, Head of Retail Germany
Wir freuen uns sehr, dass wir Mario Litta für unser Retail-Team bei CBRE gewinnen konnten. Mit ihm werden wir unser Geschäft der Einzelhandelsvermietung weiter auf hohem Niveau ausbauen können. Neben seinen profunden Marktkenntnissen verfügt er über exzellente Kontakte in die Retail- und Eigentümerszene. Gemeinsam mit Philipp Hass wird er unseren Hamburger Retail Leasingbereich weiter ausbauen.
Frank Emmerich, Head of Retail Germany
Mario Litta, Co-Head of Retail North
Mit seinem hervorragenden Zugang zu internationalen Retailern und seinem neuen Frequenzanalysetool Calibrate bietet CBRE interessante Möglichkeiten für den attraktiven Hamburger Einzelhandelsmarkt.
Mario Litta, Co-Head of Retail North

Ansprechpartner:

Frank Emmerich
CBRE GmbH
Head of Retail Germany
+49 211 86 06 61 44
frank.emmerich@cbre.com

Philipp Hass
CBRE GmbH
Head of Retail North
+49 40 80 80 20 41
Philipp.hass@cbre.com

Mario Litta
CBRE GmbH
Co-Head of Retail North
+49 40 80 80 20 80
Mario.litta@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2017 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 80.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de