Hamburg,
20
Dezember
2022
|
09:14
Europe/Amsterdam

Marc Rohrer kehrt zu CBRE zurück - als Head of Investment Hamburg

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Marc Rohrer (44) als neuen Head of Investment Hamburg gewonnen. Rohrer, der bereits von 2005 bis 2016 für CBRE tätig war, wird seine neue Position spätestens zum 1. Juli 2023 antreten. Zuletzt hat er seit 2017 das Hamburger Investmentgeschäft von Cushman & Wakefield aufgebaut und leitete zudem seit 2018 die Hamburger Niederlassung des Unternehmens.

Fabian Klein, Head of Investment

Mit Marc Rohrer konnten wir einen hervorragend vernetzten Transaktionsexperten für CBRE gewinnen, der nicht nur den Hamburger Markt und alle relevanten Akteure, sondern auch CBRE wie seine Westentasche kennt.

Fabian Klein, Head of Investment

 Marc Rohrer folgt in seiner neuen Position auf Michael Mikulicz, der sich dann auf seine bisherige Zweitfunktion als City Lead Hamburg konzentrieren wird.

Michael Mikulicz, City Lead & Head of Investment Hamburg

Ich freue mich sehr auf die erneute Zusammenarbeit mit Marc Rohrer. Mein neuer Hauptfokus wird es mir erlauben, das Wachstum unserer mittlerweile über 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter großen Niederlassung in der Hansestadt weiter vorantreiben zu können. Für unsere Kunden werde ich dabei in deutlich verstärktem Umfang als zentraler Ansprechpartner für bereichsübergreifende Lösungen zur Verfügung stehen können.

Michael Mikulicz, City Lead & Head of Investment Hamburg
Textbaustein

Ansprechpartner

Fabian KleinMichael Mikulicz
CBRE GmbHCBRE GmbH
Head of Investment GermanyCity Lead Hamburg
+49 69 17 00 77 671+49 40 80 80 20 210
fabian.klein@cbre.commichael.mikulicz@cbre.com

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune-500- und S&P-500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2021. Mit mehr als 105.000 Mitarbeitern (exkl. Turner-&-Townsend-Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen seinen vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung, wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de