Frankfurt,
15
Januar
2018
|
17:02
Europe/Amsterdam

Jürgen Kreisel ergänzt Geschäftsführung von CBRE PREUSS VALTEQ

Jürgen Kreisel übernahm zum 8. Januar 2018 bei dem wirtschaftlich-technischen Immobiliendienstleister CBRE PREUSS VALTEQ die Position des Geschäftsführers. Die neue Geschäftsführung der CBRE PREUSS VALTEQ GmbH um Jürgen Kreisel, Jürgens Scheins und Mark Spangenberg verantwortet den Bereich Building Consultancy und Project Management für CBRE in Deutschland. Kreisel war zuvor 24 Jahre bei Drees & Sommer, davon 17 Jahre als Geschäftsführer, wo er umfangreiche Erfahrung im internationalen Projektmanagement sammelte.

„Ich blicke mit Spannung auf die vielfältigen Herausforderungen und vor allem Möglichkeiten, die sich aus meiner neuen Tätigkeit für CBRE – mit über 4.000 Projektmanagern eines der weltweit größten Projektmanagementunternehmen – mit einem vollumfassenden und internationalen Immobiliendienstleistungsportfolio ergeben“, sagt Jürgen Kreisel, Geschäftsführer bei CBRE PREUSS VALTEQ.

Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO Germany
Mit seinem umfassenden Know-how im Projektmanagement und seiner Managementerfahrung ist Jürgen Kreisel eine optimale Verstärkung des bestehenden Teams. Er wird den Ausbau des Bereichs Projektmanagement bei CBRE in Deutschland erfolgreich fortsetzen. Wir freuen uns, ihn in unserem Team willkommen heißen zu können.
Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO Germany

„Wir wünschen Prof. Dr. Norbert Preuß, der die CBRE PREUSS VALTEQ zum 31. Dezember 2017 verlassen hat, viel Erfolg mit seinem neuen Unternehmen, das sich auf die Beratung von Projekten in Krisensituationen spezialisiert und freuen uns, dass wir auch weiterhin bei verschiedenen Projekten mit ihm zusammenarbeiten werden“, sagt Mark Spangenberg, COO bei CBRE in Deutschland und Geschäftsführer bei CBRE PREUSS VALTEQ.

 

Ansprechpartner:

Mark Spangenberg
CBRE GmbH
COO
+49 151 15 15 05 09
mark.spangenberg@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de