Frankfurt,
30
Juni
2015
|
10:31
Europe/Amsterdam

Erfolgreiche Implementierung von Client Care & Development bei CBRE in Deutschland

Mit der erfolgreichen operativen Implementierung des Programmes Client Care & Development verlässt Ingo Weiss (41), Head of Client Care & Development, CBRE. Ziel des Programmes ist es, die Kundenzentriertheit des weltweit größten Immobiliendienstleisters zu stärken.

Peter Schreppel, CEO bei CBRE in Deutschland sagt: "Es war ein zentraler Erfolgsbaustein, einen so erfahrenen Immobilienfachmann für den erfolgreichen Start dieses wichtigen Programmes gewinnen zu können. Er wird uns erfreulicherweise jedoch auch zukünftig als Berater zur Verfügung stehen."

"CBRE ist ein äußerst dynamisches Unternehmen mit sehr kompetenten Kollegen und erfolgversprechenden Zukunftsstrategien, das ich sehr gerne bei dieser strategischen Initiative unterstützt habe. Mit der erfolgreichen Einführung kann das Programm nun weitergeführt werden. Gerne unterstütze ich CBRE weiterhin beratend, möchte mich aber in erster Linie den unternehmerischen Aktivitäten der Familie widmen", erläutert Ingo Weiss. "Wir danken Ingo Weiss sehr für den Aufbau des Bereiches und wünschen ihm für die Zukunft alles Gute", so Schreppel.

 

 

Ansprechpartner:
Peter Schreppel
CBRE GmbH
CEO Germany
+49 69 17 00 77 21
peter.schreppel@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRECBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2014 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 52.000 Mitarbeitern in über 370 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de