Frankfurt am Main,
07
Januar
2020
|
10:22
Europe/Amsterdam

Dominik Hohenleitner wird neuer Head of Transaction Services bei CBRE

Dominik Hohenleitner verantwortet seit dem 1. Januar als Head of Transaction Services das fünfköpfige zentrale Investment Team von CBRE. Er und seine Mitarbeiter begleiten zusammen mit den verschiedenen lokalen Investment Teams aktiv größere Transaktionen von der Akquisition bis zum Abschluss.

Um die Bedeutung der zentralen Struktur zu unterstreichen, berichtet Dominik Hohenleitner anders als seine Vorgänger direkt an Fabian Klein, Head of Capital Markets Germany bei CBRE. Manuel Backfisch, bislang in der Funktion als Teamleader Transaction Services tätig, verlässt CBRE auf eigenen Wunsch.

Dominik Hohenleitner ist seit Anfang 2018 bei CBRE und war zuvor über 5 Jahre bei JLL im Investment-Bereich beschäftigt.

Ansprechpartner:

Fabian Klein
CBRE GmbH
Head of Investment Germany
+49 69 17 00 77 55
fabian.klein@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 90.000 Mitarbeitern in über 480 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, und Stuttgart. www.cbre.de