München,
15
Juli
2014
|
00:00
Europe/Amsterdam

CBRE verstärkt Retail Agency South

Sebastian Letocha (34) verstärkt seit April das Vermietungsteam Retail bei CBRE für die Region Süd. In München unterstützt er fortan das Team als Senior Consultant.


Nach einer kaufmännischen Ausbildung in der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft absolvierte Sebastian Letocha das Studium der Betriebs- und Immobilienwirtschaft. Anschließend wirkte Letocha als kaufmännischer Objektverwalter bei der Doblinger Unternehmensgruppe in München und war zuletzt als Consultant im Bereich der Einzelhandelsvermietung bei JLL ebenfalls in München tätig.

„Ich freue mich darüber, dass wir Herrn Letocha für unser Team gewinnen konnten und sehe seine Expertise im Einzelhandelsbereich als absolute Bereicherung für CBRE“, sagt Sören Hoffmann, Head of Retail Agency South bei CBRE.

Ansprechpartner:
Sören Hoffmann
CBRE GmbH
Head of Retail Agency South
+49 89 24 20 60 11
soeren.hoffmann@cbre.com


Folgen Sie uns auf Twitter

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2014 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 52.000 Mitarbeitern in über 370 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de