London/Frankfurt ,
19
September
2018
|
10:38
Europe/Amsterdam

CBRE verstärkt Hotelteam mit Kathrin Jung

Der globale Immobiliendienstleister CBRE konnte Kathrin Jung als Director für seine Businessline EMEA Hotel Investment Properties gewinnen. Jung war zuvor sechs Jahre bei der Deka Immobilien GmbH tätig, wo sie als Investmentmanager europaweit für den Ankauf von Hotelimmobilien mit einem Ankaufswert von insgesamt ca. 590 Millionen Euro verantwortlich war.

Der Eintritt von Jung folgt der Ernennung von Colin Low zum Head of Hotel Investment Properties bei CBRE in der Region EMEA. Low war zuvor für Frasers Hospitality Trust tätig.

Olivia Kaussen, Head of Hotels Germany
Kathrin Jung bringt einen unglaublichen Erfahrungsschatz im europäischen Hotelmarkt mit sich – und ein eingehendes Verständnis von institutionellen Investoren und deren Anforderungen. Gerade angesichts der steigenden Kapitalflüsse und der vielen internationalen Transaktionen wird dieses Verständnis um die Interessen der unterschiedlichsten Investoren immer wichtiger.
Olivia Kaussen, Head of Hotels Germany

"Ich freue mich sehr, ein Teil des Hotel Investment Properties Team von CBRE in EMEA zu sein. Meine Erfahrungen bei einem multinationalen institutionellen Investor möchte ich dazu nutzen, um den Kunden von CBRE eine optimale Beratung zu bieten", sagt Kathrin Jung.
 

Ansprechpartner:

Olivia Kaussen
CBRE GmbH
Head of Hotels Germany
+49 89 24 20 60 25
olivia.kaussen@cbrehotels.com
 

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2017 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 80.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de