Hamburg,
11
September
2017
|
09:58
Europe/Amsterdam

CBRE vermittelt Store in Hamburg an das Einrichtungslabel Rivièra Maison

Das integrierte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE hat dem niederländischen Wohneinrichtungslabel Rivièra Maison einen neuen Store in der Hamburger Innenstadt vermittelt. Rivièra Maison wird noch im September 2017 in der Hohe Bleichen 24-26 unweit vom Gänsemarkt ein Geschäft für Wohnaccessoires, Einrichtungsgegenstände und Geschenkideen auf rund 1.000 Quadratmetern eröffnen und somit seine Fläche in der Hamburger Innenstadt verdoppeln. Die Mietflächen wurden zuvor von dem Belgischen Wohneinrichter Flamant genutzt.

Das 1985 in den Niederlanden gegründete Unternehmen zählt heute zu den führenden Wohneinrichtungsmarken in den Benelux-Staaten. Neben den über 150 Läden im Heimatmarkt ist Rivièra Maison europaweit sowie in Russland, Kasachstan und Südkorea aktiv.

 

Ansprechpartner:
Philipp Hass
CBRE GmbH
Head of Retail North
+49 40 80 80 20 41
Philipp.hass@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE ist - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 - das größte globale Immobiliendienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de