Hamburg,
24
Januar
2022
|
10:01
Europe/Amsterdam

CBRE vermittelt: „Espresso House“ eröffnet Café am Hamburger Gänsemarkt

Die skandinavische Kaffeehauskette Espresso House übernimmt die zuvor durch eine andere Kaffeehauskette betriebenen Flächen am Hamburger Gänsemarkt 21. Die Mietfläche in markanter Innenstadtlage umfasst rund 250 Quadratmeter und wird von einer privaten Gesellschaft vermietet. Ab dem Frühjahr 2022 wird Espresso House damit mit 14 Cafés in der Hansestadt präsent sein. Der globale Immobiliendienstleister CBRE war bei der Vermietung beratend tätig.

Philipp Hass, Head of Retail North

Die weitere Expansion von Espresso House am Gänsemarkt zeigt, wie attraktiv die hochfrequentierten Lagen gerade für Gastronomen im Allgemeinen und Cafés im Speziellen sind – ungeachtet der aktuellen Herausforderungen durch die Pandemie.

Philipp Hass, Head of Retail North
Textbaustein

Ansprechpartner:

Philipp Hass
CBRE GmbH
Head of Retail North
+49 40 80 80 20 241
philipp.hass@cbre.com

 

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2020. Mit mehr als 100.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.                                                  

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de