Düsseldorf,
31
März
2023
|
08:49
Europe/Amsterdam

CBRE: Simon Herlitz wird neuer Head of Office Leasing Düsseldorf

Simon Herlitz (43) wird zum 1. April 2023 Head of Office Leasing Düsseldorf beim globalen Immobiliendienstleister CBRE. Er folgt damit auf Hubert F. Breuer, der nach 15 Jahren bei CBRE als Head of Office Leasing Düsseldorf seinen Abschied in den Ruhestand vorbereitet und das Unternehmen 2024 verlassen wird.

Simon Herlitz ist seit über 22 Jahren in verschiedenen Positionen in der Immobilienbranche tätig und verfügt über langjährige Erfahrung im Bereich Bürovermietung sowie eine umfassende Kenntnis des Düsseldorfer Büromarkts. Seit 2012 ist Simon Herlitz bei CBRE tätig und berät Eigentümer und Mieter bei der An- und Vermietung gewerblicher Büroflächen in Düsseldorf.

Carsten Ape, Head of Office Leasing Germany

Mit Simon Herlitz können wir die Position des Head of Office Leasing Düsseldorf mit einem sehr erfahrenen und äußerst engagierten Kollegen besetzen. Hubert Breuer danke ich für seine exzellente Arbeit – ebenso wie für die frühzeitige Organisation der Übergabe des Staffelstabes.

Carsten Ape, Head of Office Leasing Germany
Simon Herlitz, Head of Office Leasing Düsseldorf

Ich freue mich sehr über das ausgesprochene Vertrauen und über die Möglichkeit, unser Bürovermietungsgeschäft in Düsseldorf weiter vorantreiben zu können.

Simon Herlitz, Head of Office Leasing Düsseldorf

„Nach 40 Jahren Immobilienbranche stehe ich CBRE und unseren Kunden noch ein knappes Jahr zur Verfügung und weiß bereits jetzt, dass unsere Kunden und unser Team zukünftig bei Simon Herlitz in besten Händen sind“, ergänzt Breuer.

Textbaustein

Ansprechpartner

Carsten ApeSimon Herlitz
CBRE GmbHCBRE GmbH
Head of Office Leasing GermanyHead of Office Leasing Düsseldorf
+49 69 170077-11+49 211 86066-134
carsten.ape@cbre.comsimon.herlitz@cbre.com

Über CBRE

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2022. Mit mehr als 115.000 Mitarbeitern (exkl. Turner & Townsend Mitarbeiter) in über 100 Ländern bietet das Unternehmen ihren vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.


Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de