Frankfurt,
10
September
2014
|
00:00
Europe/Amsterdam

CBRE Group erneut als weltweit bestes Immobilienberatungsunternehmen ausgezeichnet

Die CBRE Group wurde bei den Euromoney Real Estate Awards 2014 erneut zum weltweit führenden Immobilienberatungsunternehmen gewählt. Bereits zum siebten Mal innerhalb von zehn Jahren hat CBRE die renommierte Auszeichnung gewonnen und ist das einzige Unternehmen, das den Award in drei aufeinanderfolgenden Jahren erhalten hat.


CBRE wurde darüber hinaus zum dritten Mal in Folge als bester Anbieter im Bereich Valuation ausgezeichnet. „Dieser Award unterstreicht die Erfahrung und die Expertise von CBRE bei der weltweiten Bewertung von Immobilien“, sagt Bob Sulentic, Präsident und CEO von CBRE.

Euromoney, eine führende internationale Finanzpublikation, bittet ihre Leser jedes Jahr, eine Liste der Branchenführer zu erstellen. Entscheidungsträger in Unternehmen und institutionelle Investoren aus mehr als 160 Ländern ermitteln die besten Berater, Banken und Bauunternehmen im Immobiliensektor auf globaler, regionaler und Länderebene. CBRE wurde in Westeuropa und Afrika sowie auf Länderebene in insgesamt 20 Ländern*, darunter in Deutschland, als bestes Beratungsunternehmen ausgezeichnet.

„Wir sind außerordentlich stolz darauf, erneut als weltweit führendes Immobilienberatungsunternehmen ausgezeichnet worden zu sein“, sagt Sulentic. „Der Award und die zahlreichen regionalen Preise sind Ausdruck der erfolgreichen Ergebnisse, die wir für unsere Kunden liefern und die uns motivieren, auch in Zukunft exzellente Arbeit auf dem höchsten Niveau anzubieten.“

Mehr Informationen zu den Euromoney Real Estate Awards sind verfügbar unter: www.euromoney.com

*CBRE wurde in folgenden Ländern als bestes Beratungsunternehmen ausgezeichnet: Australien, Bahrain, Belgien, Frankreich, Deutschland, Griechenland, Irland, Japan, Korea, Malaysia, Niederlande, Neuseeland, Nigeria, Österreich, Portugal, Slowakei, Südafrika, Schweiz, Tschechische Republik und Vietnam.

Ansprechpartner:
Peter Schreppel
CBRE GmbH
CEO Germany
+49 69 17 00 77 21
peter.schreppel@cbre.com


Folgen Sie uns auf Twitter

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE
CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), das Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien, ist das - in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2014 - weltweit größte Dienstleistungsunternehmen auf dem gewerblichen Immobiliensektor. Mit über 52.000 Mitarbeitern in über 370 Büros weltweit (exklusive Beteiligungsgesellschaften und Verbundunternehmen) ist CBRE Immobiliendienstleister für Eigentümer, Investoren und Nutzer von gewerblichen Immobilien. Die Dienstleistungsschwerpunkte umfassen die Bereiche Capital Markets, Vermietung, Valuation, Corporate Services, Research, Retail, Investment Management, Property- und Project-Management sowie Building Consultancy. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Köln, Hamburg, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de