Frankfurt am Main ,
10
Dezember
2019
|
13:30
Europe/Amsterdam

CBRE gewinnt Marc Snehotta für die Business Line Industrial & Logistics als Teamleader Frankfurt und Head of Business Development

Marc Snehotta (41) startet zum Jahresbeginn 2020 bei dem globalen Immobiliendienstleister CBRE als Teamleader Industrial & Logistics Frankfurt sowie als Head of Business Development Industrial & Logistics. In der Position als Teamleader wird er für die Koordinierung des Geschäfts mit Lager- und Produktionsflächen sowie Grundstücken im Marktgebiet des Teams Frankfurt, das Hessen, Rheinland-Pfalz, das Saarland sowie große Teile von Baden-Württemberg umfasst, verantwortlich sein. Zudem wird er in seiner zweiten Aufgabe deutschlandweit die Prozesse der Business Line stärken, die Digitalisierung vorantreiben und die kontinuierliche Betreuung regelmäßiger Logistikkunden gewährleisten. Snehotta kommt von JLL, das er nach 13 Jahren auf

„In meiner neuen Position bei CBRE werde ich meine langjährigen Erfahrungen im Frankfurter Markt und in Südwestdeutschland zur Geltung bringen können. Gleichzeitig freue ich mich aber auch auf die weiteren neuen deutschlandweiten Herausforderungen“, sagt Snehotta.

Als Teamleader übernimmt Snehotta die Position von Rainer Koepke, der diese zusätzlich zu seiner Verantwortung als Head of Industrial & Logistics Germany bei CBRE interimsweise innehatte. Koepke selbst wechselte 2015 von JLL zu CBRE.eigenen Wunsch hin verlassen hat. Dort war er zuletzt Senior Team Leader Industrial Agency in Frankfurt.

Rainer Koepke, Head of Industrial & Logistics Germany
Nachdem ich bereits fast eine Dekade äußerst erfolgreich mit Marc Snehotta zusammengearbeitet habe freue ich mich sehr ihn wieder in unserem Team, das weiter ausgebaut werden soll, begrüßen zu können.
Rainer Koepke, Head of Industrial & Logistics Germany

Ansprechpartner:

Rainer Koepke
CBRE GmbH
Head of Industrial & Logistics Germany
+49 69 17 00 77 671
rainer.koepke@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 90.000 Mitarbeitern in über 480 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, und Stuttgart. www.cbre.de