Frankfurt,
04
Juni
2019
|
11:06
Europe/Amsterdam

CBRE gewinnt drei "Real Estate Brand Awards"

Bei der Verleihung der „Real Estate Brand Awards“ in Berlin wurde der globale Immobiliendienstleister CBRE mit drei Awards des European Real Estate Brand Institutes ausgezeichnet. In der Kategorie „Strongest Brand“ führt CBRE jeweils die Listen „Integrated Real Estate Managers Europe“ und „Brokers Europe“ an, in der Kategorie Strongest Growth wurde CBRE für die Digitalisierungskompetenz ausgezeichnet.

Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO Germany
CBREs starke Innovationskraft, das regionale Netzwerk und die Vernetzung der Mitarbeiter in Verbindung mit der starken Branchenerfahrung liegen diesen Auszeichnungen zugrunde. Gleich drei ,Real Estate Brand Awards‘ erhalten zu haben, freut uns besonders. Vor allem die Auszeichnung als europaweit führender ,Integrated Real Estate Manager‘ macht uns stolz. Die Awards sind eine Bestätigung unserer Expertise und der erfolgreichen Zusammenarbeit unseres Teams.
Prof. Dr. Alexander von Erdély, CEO Germany

Als Gewinner in der Klasse der „Integrated Real Estate Managers Europe“ konnte sich CBRE in erster Linie aufgrund der digitalen Vorreiterrolle, der Integrated Data Platform und der starken Beratungskompetenz durchsetzen. Die technische Expertise und innovativen Fähigkeiten unterstreicht zusätzlich der KPI-AWARD für die Digitalisierungskompetenz, der CBRE als europäischer Technologieführer würdigt.

Dr. Thomas Herr, EMEA Head of Digital Innovation
Wir freuen uns sehr, dass unsere umfassenden Fortschritte in der Digitalisierung mit dem ,European Real Estate Brand KPI‘-Award gewürdigt werden. Mit der Digitalisierung erleben wir einen Paradigmenwechsel, dem sich die gesamte Immobilienbranche stellen muss – der aber auch viele Chancen bietet.
Dr. Thomas Herr, EMEA Head of Digital Innovation

Ansprechpartner:

Prof Dr. Alexander von Erdély
CBRE GmbH
CEO Germany
+49 151 15 15 06 33
alexander.vonerdely@cbre.com

Dr. Thomas Herr
CBRE GmbH
EMEA Head of Digital Innovation
+49 30 29 36 320
thomas.herr@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2018 – der größte globale Immobiliendienstleister. Mit mehr als 90.000 Mitarbeitern in über 480 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de