Hamburg,
12
Mai
2022
|
08:47
Europe/Amsterdam

CBRE baut mit Julian Henschel Hamburger Bewertungs-Team auf

Der globale Immobiliendienstleister CBRE hat Julian Henschel (29) als Associate Director Valuation am Standort Hamburg gewonnen. Seit Anfang April baut er in der Hansestadt das Bewertungsteam von CBRE weiter aus und leitet dort zunächst ein 3-köpfiges Team. Bisher übernahmen die Valuationstandorte von CBRE die Immobilienbewertungen an der Elbe.

Simon Ritsch, Head of Valuation Advisory Services

Mit Julian Henschel haben wir einen ausgewiesenen Experten gewonnen, der als Kenner des Hamburger Immobilienmarktes unser örtliches Bewertungsteam ausbauen wird.  Damit schaffen wir es die lokale Bewertungsexpertise neben Berlin, Frankfurt, Düsseldorf und München nunmehr auch in Hamburg anzubieten.

Simon Ritsch, Head of Valuation Advisory Services

Der Aufbau unserer Hamburger Teams bietet spannende Herausforderungen und trifft bei unseren Kunden auf umfassendes Interesse.

Julian Henschel, Associate Director Valuation Hamburg

Zuletzt war Henschel seit 2018 bei der VR Wert GmbH als Consultant Real Estate Valuation. Davor war er von 2017 bis 2018 in der Bewertungsabteilung der HSH Nordbank.

Textbaustein

Ansprechpartner

Simon RitschJulian Henschel
CBRE GmbHCBRE GmbH
Head of Valuation Advisory ServicesAssociate Director Valuation Hamburg
+49 30 72 61 45 272+49 40 80 80 20127
simon.ritsch@cbre.comjulian.henschel1@cbre.com
  

 

Weitere Informationen zu CBRE:

CBRE Group, Inc. (NYSE:CBRE), ein Fortune-500- und S&P-500-Unternehmen mit Hauptsitz in Dallas, ist das weltweit größte Immobiliendienstleistungs- und Investment-Unternehmen – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2021. Mit mehr als 105.000 Mitarbeitern in über 100 Ländern bietet das Unternehmen seinen vielfältigen Kunden integrierte Dienstleistungen über den gesamten Immobilien-Lebenszyklus: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung über die Entwicklung, Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Transaktions-, Projekt-, Facility- sowie Investment-Management.                                        

Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München und Stuttgart. www.cbre.de