Hamburg,
07
Juni
2017
|
16:42
Europe/Amsterdam

CBRE vermittelt Store in Hamburg an das Fashionlabel Closed

Das integrierte Immobiliendienstleistungsunternehmen CBRE hat dem Hamburger Fashionlabel Closed einen neuen Store in der Hamburger Innenstadt vermittelt. Closed wird im Herbst 2017 in der Poststraße 36 einen Store für Herrenbekleidung auf 165 Quadratmeter eröffnen. Eigentümer des Objekts ist ein Family Office.

Das 1978 gegründete Hamburger Familienunternehmen wurde einst als das erste Denim-Label für den italienischen Markt konzipiert. Heute gibt es weltweit 48 Closed-Shops sowie ganze Kollektionen. Die Damenboutique in der Hamburger Poststraße 37, die Closed seit mehr als zehn Jahren betreibt, bleibt nach Umbau weiter bestehen.

 

Ansprechpartner:
Philipp Hass
CBRE GmbH
Head of Retail North
+49 40 80 80 20 41
Philipp.hass@cbre.com

Textbaustein

Weitere Informationen zu CBRE:
CBRE ist – in Bezug auf den Umsatz im Geschäftsjahr 2016 – das größte globale Immobiliendienstleistungsunternehmen. Mit mehr als 75.000 Mitarbeitern in über 450 Büros steht CBRE Investoren und Immobiliennutzern als Partner für alle Immobilienbelange weltweit zur Seite.

CBRE bietet ein breites Spektrum an integrierten Dienstleistungen über den gesamten Lebenszyklus einer Immobilie: von der strategischen und technisch-wirtschaftlichen Beratung wie u. a. beim An- und Verkauf oder der An- und Vermietung, über die Verwaltung und Bewertung von Immobilien bis hin zum Portfolio-, Transaktions-, Projekt- und Facility-Management. CBRE bietet über alle Assetklassen hinweg maßgeschneiderte Beratung aus einer Hand.

Die CBRE Group, Inc. (NYSE:CBG), ist ein Fortune 500- und S&P 500-Unternehmen mit Hauptsitz in Los Angeles, Kalifornien. Seit 1973 ist CBRE Deutschland mit seiner Zentrale in Frankfurt am Main vertreten, weitere Niederlassungen befinden sich in Berlin, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Köln, München, Nürnberg und Stuttgart. www.cbre.de