Frankfurt am Main,
01
März
2018
|
15:11
Europe/Amsterdam

CBRE startet in Berlin mit Landlord Representation

  • Petja Nicolai Pigorsch wechselt zu CBRE und verstärkt den Bereich Landlord Representation am Standort Berlin

Ab heute verstärkt ein neuer Top-Zugang das Landlord Representation Team des globalen Immobiliendienstleisters CBRE, der damit ab sofort auch am Standort Berlin sein umfassendes Dienstleistungsspektrum rund um das Vermietungsmanagement anbietet. Petja Nicolai Pigorsch (40) wird als Director, federführend von Berlin aus, operativ das in Deutschland wachsende Team um Mirko Czybik ergänzen.

Der Geschäftsbereich Landlord Representation bietet Investoren, Eigentümern und Asset-Managern professionelle Dienstleistungen unter anderem rund um das Thema Vermietung für gewerbliche Immobilien. Ebenso können einzelne Leistungsbausteine des Asset-Managements für Kunden durch erfahrene Spezialisten in den fünf wichtigsten Kernmärkten Deutschlands (Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg und München) abgebildet werden.

Petja Nicolai Pigorsch verfügt über langjährige Erfahrung im Asset-Management und in der Vermietung gewerblicher Immobilien und hat insbesondere am Standort Berlin in den vergangenen neun Jahren erfolgreich an komplexen und herausragenden Assets wie unter anderem dem ‚Sony Center‘ und dem ‚Neuen Kranzlereck‘ als verantwortlicher Asset-Manager gearbeitet. Er verfügt darüber hinaus über ein hervorragendes Netzwerk im Berliner Markt. Zu seinen beruflichen Stationen zählen unter anderem seit 2009 die ursprünglich durch Morgan Stanley gegründete Argoneo Real Estate (heutige Apleona GVA Argoneo), wo er zuletzt als Associate Director tätig war, sowie zuvor die Bayerische Hausbau und Corpus Sireo.

Mirko Czybik, Head of Landlord Representation Germany
Wir freuen uns, mit Petja Pigorsch die ideale Besetzung im Bereich Landlord Representation in Berlin gefunden zu haben. Mit seinem hervorragenden Track Record und seinem umfassenden Know-how bietet er unseren Kunden in Berlin über das reine Vermietungsgeschäft hinaus die Mehrwerte in der Bewältigung umfangreicher und vielfältiger Aufgaben, die derzeit trotz und auch gerade wegen des guten Marktumfeldes entstehen. Petja Pigorsch wird darüber hinaus maßgeblich den Ausbau unserer Aktivitäten im Bereich Landlord Representation in Berlin unterstützen. Somit sind wir dort zukunftsperspektivisch bestens aufgestellt. Er ist die optimale Ergänzung für unser schnell wachsendes Team in Deutschland, um unseren Kunden in den wichtigsten Kernmärkten höchste Qualitätsstandards durch erfahrene Asset-Management-Profis zu gewährleisten.
Mirko Czybik, Head of Landlord Representation Germany
Petja Nicolai Pigorsch, Director Landlord Representation
Ich freue mich sehr auf die neue Aufgabe und Teil eines sich gut entwickelnden Bereiches in einem weltweit führenden Unternehmen zu sein. CBRE bietet ideale Voraussetzungen, um Kunden maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Immobilien bieten zu können. Gerade in Berlin mit einem derzeit guten Vermietungsmarkt können wir insbesondere internationale Investoren unter anderem bei der idealen Positionierung Ihrer Immobilien für die Zukunft, der Zusammensetzung erfolgreicher Mieterstrukturen und Umsetzung von spezifischen Maßnahmen unterstützen.
Petja Nicolai Pigorsch, Director Landlord Representation

Ansprechpartner:

Mirko Czybik
CBRE GmbH
Head of Landlord Representation Germany
mirko.czybik@cbre.com